Zum Jahresausklang hin wollte ich bei Euch mal nachfragen, wie Ihr zu einer Sommer Tour 2015 (Juni oder Juli) steht? Habt Ihr wieder Interesse an so einem langen Wochenende wie dies Jahr in Thüringen? Wenn ja wieder nach Thüringen oder woanders hin?
Gebt doch einfach mal Bescheid.
Gruß Andi
Der Ärger ist ein blödes Vieh, er frißt nur Dich, den Anlass nie!
Hallo Andi, grundsätzliches Interesse ja. Kommt natürlich wieder auf Zeit und Wetter an. Im Juni /Juli habe ich einige andere Termine z.B. Norwegen wie jedes Jahr. Das Ziel ist mehr zweitrangig für mich, es bräuchte allerdings nicht das selbe wie 2014 sein.
Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts. Mit Knattergruss Eddi
Nun denn. Ich sehe keinen Sinn drin zukünftig ein paar Motorradtage ( wie in Thüringen 2013 und 2014) zu planen. Es sind leider nur drei Interessierte da, von denen zwei beruflich überstrapaziert sind. Schade.
kann Dich verstehen, tut mir auch leid, das die Resonanz so schwach ist. Ich kann mich in diesem Jahr nirgendwo fest anmelden und das tut keinem mehr leid als mir selbst. Aber es ist halt wie es ist. LG Peter
Lache und die Welt lacht mit dir. Schnarche und du schläfst allein. (Anthony Burgess)
Ich habe noch 11 Jahre und 3 Monate zur regulären "Freizeit" vor mir. Und der Beruf den ich ausübe, macht nach wie vor Spaß. Aber der Erfolgsdruck wird immer höher. Die Planungs- und Durchführungszeit immer kürzer. Und ganz schlimm: Der Ton in manchen Projekten wird immer schlechter um nicht zu sagen "hinterfurziger". Man sucht von Anfang an nach Fehlern, um jemanden in die Pfanne hauen zu können, anstatt dass man an einem Strang zieht, nach Lösungen sucht und einen gemeinsamen Erfolg erzielt. Und der Nachwuchs der kommt, tja.......... Ich zähle schon gar nicht mehr, wie viele Kolleginnen und Kollegen ich in die Materie eingewiesen habe und die die Firma schon wieder verlassen haben. (Grund ist einfach: weniger Stress im neuen Job, bessere Bezahlung, .......)
Aber bald ist der 1. Mai!!! Hofffentlich mit schönem Wetter. Ich freue mich schon drauf. Ebenso wie auf die Zeit in Greglingen.
Grüße
Lieber ein Werkzeug haben, das man nicht braucht, als ein Werkzeug zu brauchen, das man nicht hat!
Fein das Ihr Euch meldet. Der Post sollte auch kein Angriff sein sondern einfach nur damit das Thema abgeschlossen ist. Beruf geht vor, das ist überhaupt kein Thema. Und in diesem Jahr sind ja schon zwei schöne Motorradtage geplant. Das muss halt dann reichen.