Am 15.08.2015 findet das Sommerfest der Chopperfreunde statt. Zugesagt: feste Zusagen: Andiman, Susi?,Nockenwelle, Klaus, Leander, Maurelli, Otto und Petra, Eddi,Hundeluller?
Genaue Abfahrtszeit CP 15 Uhr
Am 16.08.2015 findet unser jährliches Club-Essen in der Gaststätte zum Rad in Ffm.-Seckbach statt. Geplant ist, nach den Chopperfreunden Übernachtung auf dem CP, Sonntag Abfahrt 12-12,30 Uhr Leider kann unser Roadcaptain aus geburtstechnischen Gründen nicht daran teilnehmen, Schade. Zugesagt:feste Zusagen Nockenwelle und Fridoline,Leander und Ilona, Ottscheck und Petra,Maurelli und Joi, Hundeluller,Eddi unter Vorbehalt der Anmeldung Klaus
Wegen Reservierung benötige ich noch unbedingt feste Zusagen. die linke zum Gruß Nockenwelle
5 Jahre "Rumpenheimer"
Und setztet Ihr niemals das Leben ein,nie wird Euch das Leben gewonnen sein.
Sooo, ich habe heute fuer 11 Personen in der Gaststätte zum Rat in 60389 Frankfurt Seckback Reserviert. Abfahrt vom Cp 11,45 Uhr.am 16.o8.2015 die linke zum Gruß Nockenwelle
5 Jahre "Rumpenheimer"
Und setztet Ihr niemals das Leben ein,nie wird Euch das Leben gewonnen sein.
Leider muß ich mich von dem Ausflug zu den CfW abmelden. Wir haben noch Renovierungsarbeiten im Haus zu machen die ich nicht verschieben kann. Aber Ihr werdet aber trotzdem viel Spaß haben.
Der Ärger ist ein blödes Vieh, er frißt nur Dich, den Anlass nie!