Ein krebskranker Sterbender wünscht sich ein letztes Mal Motorrad zu fahren! Wir wollen ihn begleiten. Details findet ihr hier: https://www.facebook.com/events/202917206892003/?ti=cl Gisela, Karl und ich sind dabei. Falls jemand von euch mitfahren möchte kann er sich uns gerne anschließen. Dlzg, Ted
Soweit ich von einem der Organisatoren weiß, ist die Veranstaltung angemeldet und die Ausfahrt zum Stausee wird durch die Polizei eskortiert um eine reibungslose Durchfahrt zu gewährleisten. Nach letzten Informationen haben 248 Biker zugesagt. Die Ausfahrt endet am Stausee. Im Anschluß sind wir dann noch beim "Home OF Oldies" eingeladen. Mir geht es dabei weniger darum das alles passt sondern viel mehr meinen kleinen Betrag zu leisten und diesem sterbenden Menschen einen letzten Wunsch zu erfüllen. Wie schnell kann es gehen und das Blatt wendet sich in einem Leben, sei es durch Krankheit oder einen Unfall. Wir leben in den Tag hinein und vergessen wie zerbrechlich dieses Leben eigentlich ist. Im Bruchteil einer Sekunde kann sich ein Schicksal wandeln. Vor fast 4 Jahren wurde mir gesagt, dass ich Krebs habe. Darauf folgte eine sehr schwere Zeit voller Angst, Verzweiflung und Schmerzen. Der Grund warum ich nicht aufgegeben habe waren die Menschen die zu jeder Zeit für mich da waren, mir immer wieder Mut zusprachen und mir stets zur Seite standen. Diese Menschen stehen auch heute noch an meiner Seite und sind meine besten Freunde. Familie habe ich schon lange nicht mehr. Jene Freunde sind meine Familie. Es hätte auch ganz anders kommen können und vielleicht wäre ich dann der sterbende Mensch mit einem letzten Wunsch gewesen und wer weiß was die Zukunft noch bringt. Deshalb nehme ich daran teil. Nicht nur um diesen letzten Wunsch zu erfüllen sondern auch aus Dankbarkeit.