Nach fast 1 1/2 Wochen Vorbereitung ,Planung und Aufräum arbeiten konnten wir am 04.05.2019 unsere Party zum 10 Jährigen Bestehen Feiern.Zuerst machte Petrus uns dieses mal einen Gewaltigen Strich mit dem Wetter,Regen,Regen und nochmals Regen. Aber unsere befreundeten Clubs ließen uns nicht im Stich und waren auch sehr Zahlreich Anwesend. Große Bedenken hattenwir wegen unseren Kameraden aus Berlin,die mit dem Motorrad unterwegs waren.Wenn auch mit Verspätung ( Schneeregen auf der Autobahn Richtung Kassel ) trafenSie gegen 17 Uhr bei uns ein.Die Kameraden wollten auf dem Platz von NockenwelleZelten,was wir bei an gesagten Nachttemperaturen um den Gefrierpunkt nicht Akzeptierten.2 Schliefen bei Nockenwelle und Fridoline im Mobilhome,und 2 in unserem Partyraum.Als die Party im vollen Gang war wurden durch unseren Präsi Nockenwelle zur Überraschungunserer Mitglieder 4 Foris mit Pokalen für IhrEngagement für den Club geehrt.Ganz besonders möchte ich noch die unermüdliche Arbeit unserer 4 Damen Fridoline,Joi,Petra,Ilona und zum Teil auch unsere Tochter ReginaErwähnen denn ohne Sie wären wir mach mal ganz schön AufgeschmissenAnschließend wurde durch die Kameraden der Recondo Vets die Bekanntgabe einesNeuen Chapters in Thüringen mit der Ernennung des Chefs und des Sekretärs Zelebriert.Mit Essen,Trinken und Musik sowie guter Unterhaltung lief die Party dann ca,0.00Uhr aus.Am nächsten Morgen war dann noch gemeinsames Frühstück und Aufräumen angesagt und mit einemZufriedenen Resümee beendet. Alle Teilnehmer sind wieder Gut zu Hause angekommen,auch die Kameraden von Berlin haben das so Gemeldet. Insgesamt waren 63 Personen Anwesent.P.S. Erwähnenswert ist auch das unser kleiner Club im letzten halben Jahr4 Neue Mitglieder Bekommen hat. de Offebacher Thomas,Axel und Fänki wir wünschen Ihnen immer eine Gute Fahrt und viel Spaß bei unsBilder : Nockenwelle,Leander
10 Jahre "Rumpenheimer"Und setztet Ihr niemals das Leben ein,nie wird Euch das Leben gewonnen sein.
Es war eine sehr gelungene Feier und ich bin sehr froh ein Teil dieser kleinen Gruppe zu sein.
Geht mir genauso man sieht sich
Wahre Worte,mehr kann man nicht sagen !!