Am 26.10.2019 habe ich in der Kneipe Zum Apfelwein Klein einen Tisch Reservieren könnenfür Ca. 14-18 Personen. Beginn 15,00 Uhr Parkplatz ist im Hof.Ich brauche bis zum 18.10.19 die festen Zusagen wer daran Teilnehmen möchte.Teilnehmer: Fränki und Karina?, Axel und Brigitte, Heinz und Friedel,Maurelli und Joi?,Helmut und Ilona, Marc,und ? Otto und Petra,Ein späterer Zeitpunkt ist für eine Reservierung nicht möglich.die linke zum GrußNockenwelle
10 Jahre "Rumpenheimer"Und setztet Ihr niemals das Leben ein,nie wird Euch das Leben gewonnen sein.
Frank ja Karina?
Wir sind dabeiBrigitte & Axel
Wie schon angekündigt bin ich ab dem 18.10 im Krankenhaus und dann die nächsten Monate nicht sonderlich mobil.Ich bin also nicht dabei
Hallo Andi leider habe ich keinen anderen Termin mehr bekommen.Ab dem 02.11.19 ist Apfelwein Klein angeblich bis nach Weihnachten Samstags Geschlossen.Für deinen Krankenhaus Aufenthalt wünschen wir dir jetzt schon mal alles Gute.Viele Grüße Friedel und Heinz
Ich wäre dabei Ob die Freundin mitkommt kann ich noch nicht sagen die sehe ich erst morgen Abend.Ich schreib dann rechtzeitig nochmal Liebe Grüße Marc
Wenn Otto bis dahin wieder fit ist, sind wir natürlich auch dabeiGrüsse Petra und Otto ( noch im KH)