Hallo Zusammen wir sind an beiden Terminen nicht dabei. Für Geselligkeiten ist es uns noch zu früh. In dieser ereignisreichen Zeit bleibt es einem ja selbst überlassen, wie man mit der jetzigen Situation umgeht ! Wir bitten um allgemeines Verständnis Petra und Otto
Am 04.07. richte ich im Sauerland unser jährliches Turbo Treffen aus und kann somit nicht teilnehmen. Das ist für mich die erste Veranstaltung oder Ausfahrt da ich mich wegen Corona zurückgezogen hatte. Ich veranstalte das auch nur weil wir die Pension im Sauerland für uns alleine haben und immer reichlich Abstand halten können. Aus diesem Grund kann ich auch an der Sternfahrt nicht teilnehmen. BtW: Macht Ihr an dem Samstag beides? Sternfahrt und Clubabend? Ich frage nur Interesse halber.
Am 25.07. würden wir gerne teilnehmen beim Grillabend.
Gruss Brigitte und Axel
PS. Vor zehn Tagen ist Brigitte mit dem neuen Roller ausgerutscht ... Ausser ein paar Kratzern und blauen Flecken ist Ihr nichts passiert. Nur das Selbstvertrauen hat stärker gelitten. Der Roller ist auch schon wieder schön gemacht wobei ich erstaunt war wie wenig die Teile gekostet haben. Z.B. Beinschild lackiert Netto € 41.50 oder Lampenring verchromt €12,50 Netto usw .....
Unterschätze niemals einen alten Mann der einmal eine kleine Virago hatte !
Nach langer Corona Abstinenz wollte auch bescheid geben wegen den Events für die Planung. Am 4.7 hab ich Zeit und freue mich schon mal wieder an einem Treffen Teilnehmen zu können nach dem Corona Mist. Jedoch am 25.7 hab leider keine Zeit, da feiere ich meinen eigenen Geburtstag und bin mit meiner besseren Hälfte unterwegs 😉.