Es ist soweit , mit Hoffen und Bangen.. die Weihnachtszeit hat angefangen ! Nur dieses Jahr ist nicht wie immer, die Zeiten werden immer schlimmer ! Weihnachtsmärkte fallen aus.. Corona-Regeln , welch ein Graus .. Getümmel in den Einkaufsmeilen... wo tausend Menschen sonst verweilen ausgestorben...himmelsruh schliess doch gleich die Türe zu ! Coronapfunde nehmen zu, das läßt mir alles keine Ruh', ich lieg im Bett und kann nicht schlafen, bin schon gefühlt bei tausend Schafen.. Doch die Gesundheit geht jetzt vor , wir wollen alle überleben, bleibt daheim und schliess das Tor.. es wird auch bessre Zeiten geben ! Wir wünschen uns , nicht nur zum Schein.. soll nächstes Jahr ein Bess'res sein !!
langsam aber sicher neigt sich ein Jahr dem Ende zu, das jeder am liebsten aus seinem Leben streichen würde. Es ist schon erstaunlich was ein Mädchen Namens "Corina" alles anrichten kann. Das Motorradfahren war nur eingeschränkt möglich, ebenso Motorrad-Treffen. Die Menschen mussten sich maskieren (obwohl kein Karneval) und Freunde und Bekannte haben sich auf der Straße nicht erkannt. Noch nie zuvor haben Menschen so viel Zeit damit verbracht Zuhause zubleiben. Nun geht das Jahr zu Ende, aber ein Ende der Pandemie ist noch lange nicht in Sicht. Ich werde mich auf jeden fall impfen lassen, das Argument- ich weiß ja nicht was in der Spritze drin ist, lass ich nicht gelten. Wir essen jeden Tag so viele Lebensmittel von denen wir auch nicht wissen was drin ist. Also lasst uns mit einer positiven Einstellung in die Feiertage gehen.
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Bitte bleibt alle GESUND, Euer Secretary Maurelli
Lache und die Welt lacht mit dir. Schnarche und du schläfst allein. (Anthony Burgess)
Ich werde mich auf jeden fall impfen lassen, das Argument- ich weiß ja nicht was in der Spritze drin ist, lass ich nicht gelten. Wir essen jeden Tag so viele Lebensmittel von denen wir auch nicht wissen was drin ist.
Hallo Peter ich Teile deine Einstellung Vorbehaltslos und werde mir den Pikser auch verpassen lassen. ( Was soll schon Passieren Stahl ist gegen alles Immun )
Vielen Dank für die Weihnachts und Neu Jahres Wünsche wir wünschen Joi und Dir das Gleiche.
Friedel und Heinz
11 Jahre "Rumpenheimer"
Und setztet Ihr niemals das Leben ein,nie wird Euch das Leben gewonnen sein.