Clubabend 05.02.22 wenn sich bis dahin die Coronabestimmungen nicht Geändert habenfindet unser Clubabend wie imm ab 17,00 Uhr statt.Anmeldung ist Erforderlich.Teilnehmer: Leander,Fränki,PatrickK,Nockenwelle, Hundeluller,
12 Jahre "Rumpenheimer"Und setztet Ihr niemals das Leben ein,nie wird Euch das Leben gewonnen sein.
Ich bin leider raus an dem Datum.Ich wünsche Euch aber viel SpaßViele GrüßePatrik
Sind dieses Mal auch nicht dabeiPetra und Otto
Versuche zu kommen, wie immer mit Vorbehalt.Wenn was dazwischen kommt, melde ich mich.Grüße
Na vielleicht klappt es ja Thomas.
Wäre super wenn es klappt
Ich kann leider auch nicht.
Schade Andi
Ich kann leider nicht dabei sein.
Ich muss leider kurzfristig absagen. Es gibt einen privaten vorfall. Tut mir sehr leid😓
Unser gestriges Essen Haxe, Sauerkraut und Stampfkartoffeln.Gesponsert von Heinzi Mit gefuttert hat Heinz,Leander ,Hundeluller Karina und meine Wenigkeit
Es war ein Super Essen gemacht von Fränki und Karina der Clubabend war trotzgeringer Beteiligung Interesant und Harmonisch verlaufenGefreut haben wir uns dass auch unser Mitglied Hundeluller gekommen ist
Kann mich nur anschließen. Essen war echt lecker.Mal gespannt, wie es sich weiter entwickelt (Forum und Corona).Gab es wegen dem Stromausfall noch Probleme oder ist weiterhin alles im grünen Bereich? Grüße
Thomas mir ist bis jetzt noch nichts Bekannt geworden.