Am 10.06.2023 werden wir einen Arbeitseinsatz für die Umgebung des Clubraumes vornehmen.Schlagloch in der Zufahrt ausbessern,( Betonieren ) Rondell vor Clubraum Kultivieren und bepflanzen.Beginn 10,00 Uhr Wer Lust und Zeit hat kann gerne vorbeikommenEs wurde mit Allgemeiner Zustimmung Beschlossen dass wir in Zukunft wenn das Wetter mitspielt wenn möglich am jeweiligem Clubabend eine Ausfahrt machen wollen Beginn jeweils 10,00 Anschliesent Grillen auf dem CP ( Rücksicht auf unsere beiden Weit Wohnenden Mitglieder ) und einmal wenn möglich mitten im Monad. Ziel ist wieder mehr Leben in unsere Gemeinschaft wie auch vor langer Zeit zu bringen.Erste Ausfahrt Geplant 10.06.2023 Treffpunkt CP 10,00 Uhr Anmeldung ErforderlichDie linke zum GrußNockenwelle Presi .
13 Jahre "Rumpenheimer"Und setztet Ihr niemals das Leben ein,nie wird Euch das Leben gewonnen sein.
Ich bin dabei
Die Ausfahrt ist für den 17.6.23 geplant.Wir hoffen auf rege Teilnahme
Wie heute persönlich mit Nockenwelle besprochen werde ich am 17.06.23 teilnehmen wenn die Bedingungen passen. Andernfalls werde ich trotzdem zum anschliessenden grillen dabei sein.Allseits gute Fahrt