Club Abend am 01.07.2023 Eventuell mit AusfahrtWetterbedingt Ausfahrt Treffpunkt CP 10,00 Uhr Teilnehmer Anmeldung unbedingt Erforderlich und Vorschlag da Load Captain VerhindertAusfahrt: Fränki, Michi, Giuliano, AUSFAHRT MANGELS mASSE GESTRICHENClub Abend Beginn 17,00 Uhr Anmeldung Erforderlich: Nockenwelle,:Karina, Fränki,Friedel, Dominik,Pat,Giuliano, Klaus, Edeltraut,[/lila]
14 Jahre "Rumpenheimer"Und setztet Ihr niemals das Leben ein,nie wird Euch das Leben gewonnen sein.
Ich bin bei der Tour und bei dem Treffen dabei da meine kawa wieder läuftLG Giuliano
Kann noch nicht endgültig zusagen. Melde mich kurzfristig, spätestens Freitag Abend, ob es klappt.Was macht der Garten?Grüße an alle, ThomasHallo Thomas Garden jeden Abend gegossen Sehe aber noch keine Ergebnisse.Wegen Info am Freitag bitte auf Handy.Ausfahrt am Samstag wegen 3 Personen und Instabiler Wetterlage wahrscheinlich gestrichen. Clubabend findet statt.Gruß Heinz
Lieber ein Werkzeug haben, das man nicht braucht, als ein Werkzeug zu brauchen, das man nicht hat!
Ich schaffe es zum clubabend leider nicht Ausfahrt wäre ich dabei
Ausfahrt am Samstag wegen 3 Personen und Instabiler Wetterlage wahrscheinlich gestrichen. Clubabend findet statt.Wegen drei Leutchen komm ich nicht zur AusfahrtSind dann am Abend dabei
Hallo Leute,ich komme am 1.7. vorbei, allerdings erst nach 18 Uhr da ich vorher noch arbeiten muss.Gruß Patrik
Hallo Fories,muss für morgen leider absagen. Mein Sohn benötigt meine Hilfe.Sorry, Grüße Thomas