Halle liebe Forendurchstöbernde, dieses Jahr haben die Virago & Freunde erneut zu einer Weihnachtsfeier geladen. Teilgenommen haben : Präsident Heinz "Nockenwelle", V-Präsident Fränki, Support Karina, Helmut "Leander", Ilona, Klaus, Alex, Svetlana, Giuliano, Dominic von den Green Devils und "Tupper-Pat" Patrick. Bevor wir uns anderen Dingen zugewendet haben, dekorierten wir natürlich erstmal unser Clubhaus. Deko1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)deko2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)deko3.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Deko4.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Deko5.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)WhatsApp Bild 2023-12-03 um 11.51.03_8ee53617.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)WhatsApp Bild 2023-12-03 um 11.51.03_a12f237a.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)WhatsApp Bild 2023-12-03 um 11.51.03_b9b6a70b.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Nach erfolgreichem Dekorieren fuhren wir zum Naturfreundehaus Neu-Isenburg. Dort haben wir uns bei Schnitzel, Schweinebäckchen und Co. herzlich unterhalten. Andiman und seine Frau kamen ebenfalls zu uns ins Naturfreundehaus und beteiligten sich an unseren Gesprächen. IMG-20231203-WA0013.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG-20231203-WA0014.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20231202_115434.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20231202_123816.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Nach diesem Schmaus ging die Fahrt zurück zum Clubhaus in Rumpenheim. Es wurden nochmal letzte Vorbereitungen getroffen bevor gegen 15 Uhr dann die Gäste eintrafen. Schrödi und Anja, Andy und Markus mit seiner Frau. 20231202_153437.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Ab diesem Zeitpunkt wurde viel geredet und gelacht. Nach einer Kuchenbuffet-Eröffnung durch unseren Präsi wurden auch die Kuchen mit viel Begeisterung verspeist. 20231202_155825.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Nach 3 Stunden der herzlichen Gespräche, verspeisster Kuchenstücke und getrunkenem Kaffee machten sich Michi und Tupper-Pat auf den Weg das Abendessen zu holen. Es gab Frikadellen, Bratwürste, Bratwürste in Zwiebelsoße, Schnitzel und jede Menge Salat. 20231202_185212.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)20231202_185242.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)WhatsApp Bild 2023-12-03 um 12.12.54_1e682a3a.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Wieder einmal haben wir uns alle beim Wichteln gegenseitig beschenkt. Dieses wurde von unserem "Weihnachtsmann" Fränki mit viel Humor und Herzlichkeit ausgeführt.
Ein besondere Dank geht an jeden Kuchen und jeden Salat der mitgebracht wurden, an unseren Giuliano, welcher sich um die Hydration sämtlicher Anwesender kümmerte, an unseren Präsi der diesen Abend geplant hat , an jede Person die beim dekorieren half und natürlich an alle Gäste, die diesen Abend zu einem so lustigen Erlebnis machten.
Hiermit verabschiede ich mich und wünsche im Namen der Virago & Freunde Rumpenheim eine besinnliche Zeit und einen Guten Rutsch Allzeit sichere Fahrt Tupper-Pat
Ein ganz großes Lob Gebürt unseren Helfern hauptsächlich unserer Karina und Svetlana einmal für das Sponsoring und das Saalschmücken
das andere für die unermüdlichen Arbeit weren't der ganzen Feier. Auch nicht zu Vergessen sollen unsere Jungen Mitglieder TUPPER PAT und Giuliano sein die durch das
Saubermachen und das Einholen noch manch vergessenen Sachen für die Feier und die Arbeit hinter der Bar verantwortlich sind.
Gruß an alle Heinz ( Nockenwelle) Presi i[lila]
14 Jahre " die Rumpenheimer "
Und setztet Ihr niemals das Leben ein, nie wird Euch das Leben gewonnen sein.
Vielen Dank für das Lob, ich helfe doch immer wieder gerne, es macht mir ja auch Spaß. Und beim nächsten Mal geht es weiter... LG und allzeit gute Fahrt
ein sehr schöner Bericht von der Weihnachtsfeier, gut gemacht. Es war schade , dass ich nicht dabei sein konnte. Mit Heinz hatte ich ja telefoniert und leider falle ich noch für einige Zeit aus, da eine Bandscheiben-OP dringlich ansteht. Wenn ich alles gut überstanden habe, bin ich wieder dabei.
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Thomas
Lieber ein Werkzeug haben, das man nicht braucht, als ein Werkzeug zu brauchen, das man nicht hat!