]3. Virago Treffen am 12.09.09 in Rumpenheim[/b][/size]
Autor: Pierre C
Endlich klappts mal. Beim ersten Treffen war ich, Pierre C., noch kein Mitglied im Virago Forum und beim Zweiten stand ein anderer Termin im Weg. Nun ist alles optimal, auch das Wetter. Zusammen mit Hardy, meinem bisherigen Biker-gefährten mache ich mich auf den Weg nach Rumpenheim. Dort war an der Fähre zunächst kein einziges Bike zu sehen. Ein „versprengter” Harley-Fahrer konnte uns aber den Weg zum Treffpunkt zeigen und da standen wir nun am Zielort..
(Ankunft - es sind schon fast alle da)
Ein sehr schönes Anwesen, welches sich die hier fest ansässigen Camper für Festivitäten und Freizeit angelegt haben. In einem umbauten Platz gibt es Bars, eine Bühne, einen Swimming Pool und sogar einen Steinofen und teilweise überdacht jede Menge Sitzplätze.
(Die Bühne)
Man stellt sich vor und schnell ist man in Fachgespräche vertieft, Biker verstehen sich eben ohne lange Eingewöhnung.
(Fachgespräche)
Sehr interessant, mal so viele Viragos aller Klassen versammelt zu sehen. Nach einem Drink geht es los.
(Proviant an Board)
(Das Equipment liegt bereit)
(Vorbereitung zum Start)
Angeführt von einer Enduro (die Virago ist bei den Treffen kein „Muss”)
fahren wir, unter- brochen von einer kleinen Raucher/Pinkelpause,
(kleiner Defekt - schnell behoben) bis zum offiziellen Zwischenstop in Nidda, einem ital. Eissalon.
Nach vorübergehender Erfrischung geht’s wieder in Richtung Heimat. Die Strecke ist sehr schön ausgewählt, viele interessante Kurven und bergauf, bergab.
Die Truppe fährt wie aus einem Guss, kein Hänger, kein Verfahren, alles klappt perfekt.
(Rückankunft - alles OK)
Zum Ausklang nach der Rückankunft war Vergrillung angesagt, jeder brachte etwas mit.
Als herausragend muss noch der Kartoffelsalat der Ehefrau von Heinz „Nockenwelle” erwähnt werden, welcher auch bei den Campern bereits einen legendären Ruf erworben hat. Alles in allem ein aus unserer Sicht gelungenes Treffen, welches nach neuesten Erkenntnissen dieses Jahr am 01.05.10 erneut stattfindet. Pierre C.
[/quote]
Und setztet Ihr niemals das Leben ein,nie wird Euch das Leben gewonnen sein.