Heinz hat ja schon mal die Frage in die Runde geworfen wann, wie lange wir unser Treffen abhalten wollen. Ich für meinen Teil würde Samstag oder Sonntag vorziehen, damit ich den Montag noch zur freien Verfügung habe. Übernachten werde ich voraussichtlich nicht, Ihr wißt ja mit dem Campen habe ich es nicht so. Ich würde ein nettes Treffen in kleiner Runde eventuell bei Heinz auf dem Grundsrtück begrüßen. Ein riesen Tamtam mit anderen Club´s etc. brauche ich nicht unbedingt.
Just my two cent´s.
Der Ärger ist ein blödes Vieh, er frißt nur Dich, den Anlass nie!
Hallo Fories, bin Andimans Vorschlag auch einverstanden. Ich muss nur dafür sorgen, das ich am Montag zeitig (Mittag) zu Hause bin. Habe noch Verpflichtungen unserem Heimatverein gegenüber.
Lache und die Welt lacht mit dir. Schnarche und du schläfst allein. (Anthony Burgess)
Aber ich kann noch nicht sagen, wann und ob ich zum Treffen 1. Mai kommen kann.
Meine Mutter ist gestern abend die Treppe rauf oder runter gestürtzt und liegt im Krankenhaus. (Bruch vom Jochbein und Gehirnerschütterung) Genaueres weiß ich noch nicht, da ich mich zur Abwechslung in Kahl befinde.
Für die nähere Zukunft muss ich entsprechende Maßnahmen mit meinen Eltern absprechen (Treppenlift, zuätzlicher Handlauf, zusätzliche Pflegeunterstützung, .....) Das muss jetzt dringend geplant und organisiert werden.
Viele Grüße
Lieber ein Werkzeug haben, das man nicht braucht, als ein Werkzeug zu brauchen, das man nicht hat!
Aber ich kann noch nicht sagen, wann und ob ich zum Treffen 1. Mai kommen kann.
Meine Mutter ist gestern abend die Treppe rauf oder runter gestürtzt und liegt im Krankenhaus. (Bruch vom Jochbein und Gehirnerschütterung) Genaueres weiß ich noch nicht, da ich mich zur Abwechslung in Kahl befinde.
Für die nähere Zukunft muss ich entsprechende Maßnahmen mit meinen Eltern absprechen (Treppenlift, zuätzlicher Handlauf, zusätzliche Pflegeunterstützung, .....) Das muss jetzt dringend geplant und organisiert werden.
Viele Grüße
Oh je. Das nimmt ja kein Ende bei Dir. Gute Besserung an Deine Mama.
Der Ärger ist ein blödes Vieh, er frißt nur Dich, den Anlass nie!
Glück im Unglück, keine Operation erforderlich, glatter Bruch vom Jochbein, hat sich selbst ausgerichtet. Muttern ist wieder zu Hause und kuriiert die Gehirnerschütterung aus. Diese Woche noch mal in die Augenklinik zur Kontrolle. Wurde ja am Auge und an der Stirn genäht (Platzwunde).
Also drückt die Daumen, dann steht dem 1. Mai-Wochenende nichts mehr im Weg (hoffentlich).
Grüße
Lieber ein Werkzeug haben, das man nicht braucht, als ein Werkzeug zu brauchen, das man nicht hat!