Servus zusammen. Da sich keiner traut werde ich wohl mal das Thema 1.Mai aufgreifen und meine Vorstellung von einer möglichen Feier kundgeben. Mein Lieblingsevent sind nach wie vor die kleine Runde beim Präsi am Mobilhome. Ich brauche nicht das Schwimmbad und auch keine anderen Clubs, Vereine, etc. Eine kleine Ausfahrt (ich schlage mal 2 Stunden vor) danach gemütliches beisammen sein, lecker Grillen und dummes Gebabbel. Das wäre mein Vorschlag. Wann? Das müssen wir noch klären. Am 28.+29.4 geht nicht, da Heinz und Leander schon bei den Oldies eingeplant sind. Das Himmelfahrt Wochenende geht auch nicht, da das Treffen der Veteranen in Berlin stattfindet. Bleibt der 1.Mai direkt, bzw. das Wochenende drauf (5+6.Mai). Für die Übernachter ist das Wochenende wahrscheinlich vorteilhafter. Mir sind beide Termine recht. Also, dann gebt mal Eure Meinung ab und einen Termminvorschlag dazu.
Gruß Andi
Bevor isch misch uffreesch, isses mir lieber egal.
mir sind beide Termine recht, außer die privaten Verpflichtungen machen mir einen Strich durch die Rechnung. Die kann ich leider nicht planen, da meine Eltern jederzeit meine Unterstützung benötigen. (Was ich auch gerne mache.)
Viele Grüße Thomas
Lieber ein Werkzeug haben, das man nicht braucht, als ein Werkzeug zu brauchen, das man nicht hat!
da ich ja jetzt auch zu der Bevölkerung zähle die nicht mehr arbeiten muss (Rentner), kann ich natürlich auch an beiden Terminen. Ich bin eigentlich auch eher für eine kleine Feier wie von Andi vorgeschlagen. Wichtig ist natürlich auch das eine kleine Ausfahrt mit eingeplant wird, denn das Motorrad fahren ist ja der Grund unseres Treffens. Freu mich schon auf Euch. Gruß Maurelli
Lache und die Welt lacht mit dir. Schnarche und du schläfst allein. (Anthony Burgess)
Hallo Heinz, kann leider am 5 Mai nicht kommen, da ich in Philipstal auf dem Konzert von Karat bin. Die Karten habe ich zu Weihnachten bekommen. Versuche aber am Sonntag den 6 Mai mittags zu kommen. MfG Helmut
Mit zunehmenden Alter wird der Mensch erwachsen, manche werden aber nur alt.