Vorläufige Zusagen für unser Traditionstreffen 1. Mai 2018Teilnehmer: Andiman,Maurelli,Hundeluller,Ottscheck und Petra,Nockenwelle und Fridoline,Joe und Karin,Patrick, Ted, Giesela, Ob wir am 01.05. oder am 05-06.05 unser Treffen Veranstalten gebe ich noch Bekannt
9 Jahre "Rumpenheimer"Und setztet Ihr niemals das Leben ein,nie wird Euch das Leben gewonnen sein.
Was ja langewährt wird ja meistens auch Gut Unsere Traditionelle Maifeier findet vom 05.-06. 2018 auf dem CP wie Gewünscht auf dem Platz von Fridoline und Nockenwelle statt. Samstag 05. Eintreffen ab 10°° Uhr kleine Ausfahrt ab 11 °° Uhr danach Gemütliches Beisammen sein mitGrillen und kalten Getränken. Gewünscht wurde dass wir wieder Schaschlik machen sollten (oder andere Vorschläge) Ich würde mich auch für die Schaschlik begeistern können. (Andiman bekommt dann auch wieder Arbeit)Die Übernachter wissen ja wo Sie wieder Ihr Haupt hinlegen können.Ich bitte um Eure Meinung ob es so gemacht werden sollte.
Hi Heinz,Termin ist vorgemerkt. (Schlafplätzchen entweder linke oder rechte Bank )Grüße
Hallo Thomas, alles klar die Bank könnt Ihr ja Auslosen oder so wie immer Thomas Rechts Maurelli oder Joi Links
Hallo Ihr Lieben,also... wie schon gesagt, können wir uns für das Schaschlikessen begeistern...aber wir schliessen uns natürlich der Mehrheit an Sollten Salate gewünsct werden ...nehme ich gerne den Auftrag entgegenPetra und Ottscheck
Gude, habe heute meinen Dienstplan für Mai bekommen und kann verkünden, ich bin dabei.Die linke Hand zum GrußPatrik
Prima ,jetzt noch die Bessere Hälfte fragen und dann Mitbringen
So es ist Angerichtet für 05.05.2018Andiman Bestellt die Schaschlik und Liefert die Bierzelt Garnitur Leander Liefert das Zelt und hilft beim Aufbau (eventuell mit Unterstützung von Ted )Nockenwelle besorgt die Getränke und die Zelt Heringemit Fridoline das Frühstück für die Übernachter