Vom 11.05.-13.05.2018 waren wir zum Gedenken an die Gefallenen und Verwundeten Kameradender Bundeswehr in Berlin Teilnehmer: Maurelli,Klaus und NockenwelleWir fuhren mit einem Bus ( Klaus ) und einem Anhänger für 2 Motorräder ( Maurelli,Nockenwelle ) bei bestem Wetter die Strecke mit Pausen nach Berlin in 7 Stunden.Die Veranstaltung auf dem Flugplatz Tegel war von 370 Motorrädern Besucht. Die Organisation und der Ablauf sowie die Rundfahrt durch Berlin war ein Unvergessliches Ereignis Wir mit nur 3 Personen wurden trotzdem als Club in der Chronik erwähnt und mit 2 GeschenkenÜberrascht. Wer der Älteste Teilnehmer war dürft Ihr mal Raten.???Für uns 3 war die Veranstaltung ein Emotionales Ereignis dass uns sehr viel Bedeutet hat. Wir sind Spontan der Meinungdass trotz der Strapatze wir wenn es Möglich ist wieder dort sein werden. Da es sehr viele Bilder von Berlin gibt ist es mir nicht möglich alle im Forum unter zubringen diese Bilder sind von Maurelli Aufgenommen leider ist Er dadurch so gut wie nicht Selbst dargestellt. Sollte es meine Zeit irgendwann erlauben werde ich noch ein Video davon Erstellendie linke zum GrußNockenwelle
9 Jahre "Rumpenheimer"Und setztet Ihr niemals das Leben ein,nie wird Euch das Leben gewonnen sein.