Servus, muss leider jetzt schon absagen da wir über das 2te Advendswochende Familie besuchen fahren. Falls sich termichlich noch was ändert wäre ich gerne mit dabei, ansonsten wünsche ich schonmal allen eine schöne Feier/ Weihnachten und viel Gesundheit 😊 fürs neue Jahr.
Hallo Leute, was soll ich sagen, ich würde gerne kommen aber der Dienstplan sagt leider was anderes. Ich wünsche Euch eine Tolle Feier und freue mich auf das nächste gemeinsame Zusammensein. Liebe Grüße Patrik
wenn es sich so weiter verhält und wird es leider nichts mit meiner Teilnahme an der Weihnachtsfeier.
An dem Arbeitssamstag, als wir gemütlich beisammen saßen, bin ich ja recht schnell aufgebrochen. Meine Mutter war gestürzt und musste mit dem Notarzt ins Krankenhaus (Lendenwirbelbruch). Dienstags darauf ist mein Vater gestürzt und hat sich dabei den rechten Oberschenkel kompliziert gebrochen. Meine Mutter ist momentan in Kurzzeitbetreuung und mein Vater weiterhin im Krankenhaus. Und falls es nicht besser wird, muss er ein zweites Mal operiert werden. Tut mir leid, aber meine Eltern gehen vor. Falls es sich doch zum Guten wenden sollte, dann melde ich mich kurzfristig.
Grüße Thomas
Lieber ein Werkzeug haben, das man nicht braucht, als ein Werkzeug zu brauchen, das man nicht hat!
ich hatte ja die Hoffnung, dass ich doch an der kleinen Weihnachtsfeier teilnehmen kann. Aber leider klappt es nicht. Meinen Eltern geht es weiterhin nicht besonders.
Grüße Thomas
Lieber ein Werkzeug haben, das man nicht braucht, als ein Werkzeug zu brauchen, das man nicht hat!