Der Weihnachtsmann steht vor der Tür.. wo will er hin.. er will zu Dir !! mach auf die Tür und lass' ihn rein, es wird schon nicht dein Schaden sein ! Bringt Gaben, die das Herz erfreut.. ..die Rute auch , für manche Leut' ! Es brennen Kerzen, buntes Licht.. das Christkind, das ist auch in Sicht !
Behaglichkeit schenkt Kerzenschein, die Baum geschmückt, die Stube fein, Geschenke gibt’s, für groß und klein zieht Weihnachtsfrieden bei uns ein !
Ein frohes Fest wünsch' ich Euch Allen, hat Euch mein Gedicht gefallen ?? Alles Gute Petra und Ottscheck
Karin und ich wünschen euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Feiert schön mit Euren Liebsten.
Bei meinen Eltern geht es langsam wieder aufwärts. Mein Vater wird endlich am 30.12. aus dem Krankenhaus entlassen und beginnt dann zusammen mit meiner Mutter die Reha, bzw. ABH (Aufbaubehandlung). Solange pendle ich jeden Tag 50 km zwischen zu Hause, Krankenhaus (Vater) und Kurzzeitpflege (Mutter). Heute Mittag wollen wir versuchen, zusammen mit meinen Eltern ein klein wenig Weihnachten zu feiern. Haben von den Ärzten "Kurzurlaub" bekommen. Mal sehen, wie es funktioniert. (Transport).
Frohe Weihnachten Thomas
Lieber ein Werkzeug haben, das man nicht braucht, als ein Werkzeug zu brauchen, das man nicht hat!