Der Nächste Club Abend ist am 07.03.2020 Beginn 16,00 UhrBitte Anmelden.Teilnehmer: Maurelli, Leander, Nockenwelle,Fränki, Andiman, Petra, Otto,Ted, Patrick,
10 Jahre "Rumpenheimer"Und setztet Ihr niemals das Leben ein,nie wird Euch das Leben gewonnen sein.
Ich melde mich mit einem "vielleicht" an. Samstag ist halt bei mir schwer zu planen, es kann immer kurzfristig was dazwischen kommen.Wenn nichts dazwischen kommt bin ich da.
Sind dieses Mal auch dabeiPetra und Ottscheck
Hi Fories,muss absagen. Habe mir eine schmerzhafte Gürtelrose eingefangen, die momentan noch ansteckend ist. Bin sozusagen in "Quarantäne".GrüßeThomas
Hallo Thomas hört sich nicht gut an,ja das kann sogar sehr Ansteckend sein ,und ist auch nichtvon Heute auf Morgen vorbei.Wir wünschen Dir Gute Besserung,und hoffen dich bald wieder in unserer Mitte zu Sehen.Viele Grüße an Dich und KarinFriedel und Heinz
Zitat von Ottscheck im Beitrag #3Sind dieses Mal auch dabeiPetra und Ottscheck
Zitat von Hundeluller im Beitrag #4Hi Fories,muss absagen. Habe mir eine schmerzhafte Gürtelrose eingefangen, die momentan noch ansteckend ist. Bin sozusagen in "Quarantäne".GrüßeThomas
Gute Besserung Thomas, ich hoffe sehr das Du bald wieder auf dem Damm bist.Ich freue mich schon auf Morgen.Die Linke zum GrußPatrik