Hallo Leute,ich möchte für Mai eine Ausfahrt vorschlagen. Der 9.05. Und 16.05. wäre meine erste Idee. Was haltet Ihr davon ?Liebe Grüße Patrik
da ich ja Rentner bin, könnte ich an beiden Tagen
Ja Normalerweise beide Termine kein Problem,aber ich würde Vorschlagen wir warten ab was im Mai für Bestimmungen vorliegen,es könnte ja sein dass die Kontakt Beschränkungen gelockert werdenund wir Eventuell ein kleines Treffen auf dem CP machen könnten.
HeinzVon was träumst du nachts im Mai geht noch garnichts ist meine Vermutung
Aber wir können ja vor Ausfahrt einen Arbeitseinsatz machen 🤔🤔🤔
Im Prinzip sind mir beide Termine recht.
Mir auch
Hab´s auf dem Schirm. Ob es klappt, wird man sehen. (Noch zu viele Unbekannte!)Grüße
Genau Thomas. vor dem 16.05. läuft gar nichts bis dahin halten wir die Füße still,und dann Entscheiden wir..
Ok, dann würde ich sehr gerne den 30.05. vorschlagen für eine Kleine Ausfahrt. Also falls bis dahin Lockerungen in Kraft getreten sind.
Ok Patrick wir warten mal ab was Passiert.Den 30.05.20 würde ich für eine Ausfahrt nicht Empfehlen, sollte bis dahin eine Lockerung gekommen sein, dann kannst Du dir bestimmt Vorstellen wasda am Pfingstsamstag auf den Straßen los ist.Könnte aber wie Du vorgeschlagen hast,für eine kleine Ausfahrt und kleines Treffen falls Lockerung Besteht Funktionieren.