Mal so in die Runde gefragt, dürfen wir überhaupt ein Treffen mit mehr als 10 Personen ausrichten? Ich glaub das ist seit gestern/heute untersagt. Da sollten wir vielleicht einen Plan B entwickeln. Das wird in diesem Jahr etwas schwierig mit dem ganzen Corona Wahnsinn.
Bevor isch misch uffreesch, isses mir lieber egal.
Gute Frage, ich bin mir nicht sicher wie das abgesehen von der Vernunft, Gesetzlich zulässig ist. Ich denke wir sollten bis Anfang nächsten Monat warten um eine Entscheidung zu treffen.
Zitat von Patrick Spiegel im Beitrag #2Gute Frage, ich bin mir nicht sicher wie das abgesehen von der Vernunft, Gesetzlich zulässig ist. Ich denke wir sollten bis Anfang nächsten Monat warten um eine Entscheidung zu treffen.
Gruß Patrik
Das können wir ja am 04.04 bequatschen.
tja.. bei uns im Gartenverein wurden auch alle Versammlungen und Zusammenkünfte bis auf weiters ausgesetzt ! Zumal die Meisten von uns auch nicht mehr die Jüngsten und Gesündesten sind Petra
Zitat von Ottscheck im Beitrag #5tja.. bei uns im Gartenverein wurden auch alle Versammlungen und Zusammenkünfte bis auf weiters ausgesetzt ! Zumal die Meisten von uns auch nicht mehr die Jüngsten und Gesündesten sind Petra
Eben, das sind auch meine Bedenken.
Damit wird wohl nach den gestrigen Ankündigungen unsere Feier nicht am 02.Mai stattfinden. Dann müssen wir halt auf einen Termin nach Corona ausweichen...
Bitte nicht falsch verstehen oder mich ausschimpfen!
Ich hätte jetzt sogar die Gelegenheit Teil zu nehmen da meine ursprüngliche Planung für das erste Mai Wochenende dem Virus zum Opfer gefallen ist. Aber ich werde weiterhin alles vermeiden was nicht zwingend nötige Kontakte mit sich bringt. Selbst meine Kinder und Enkel habe ich über Ostern nur ganz kurz durch den Gartenzaun hindurch gesehen.
Ich wünsche Euch viel Spass falls Ihr denn zusammen kommt.
Gruss Axel und bleibt Gesund!
Unterschätze niemals einen alten Mann der einmal eine kleine Virago hatte !