Nein Axel wir werden am 2.05 .2020 nicht zusammen kommen Du brauchst dich auch nicht zu Entschuldigen wie bereits Erwähnt ist jeder bei uns für seine Entscheidung selber Verantwortlich
10 Jahre "Rumpenheimer"
Und setztet Ihr niemals das Leben ein,nie wird Euch das Leben gewonnen sein.
ist ja recht lebhaft hier, deshalb auch mal kurz meine Einschätzung:
Die Beschränkungen werden zwar seit heute etwas gelockert aber die Konzequenzen zeigen sich leider erst in 1 - 2 Wochen. Sollten die Erkrankungen wieder über die "Statistische 1" steigen, kommen zwangsläufig wieder alle Beschränkungen, bzw. werden noch verschärft. Solange es keinen wirksamen und verträglichen Impfstoff gibt, werden wir mit den bekannten Einschränkungen leben müssen. Man weiß einfach noch zuwenig über dieses Virus.
Deshalb ist meine Einschätzung, dass wir uns in diesem Jahr nur sehr selten persönlich sehen werden. Ist zwar schade aber eine gute Kameradschaft verkraftet auch das.
Die linke zum Gruß und fahrt vorsichtig. Thomas
Lieber ein Werkzeug haben, das man nicht braucht, als ein Werkzeug zu brauchen, das man nicht hat!
Ich denke mal ein paar Fahrten sollten schon möglich sein. Es wird halt der geforderte Abstand eingehalten und gut ist. Während der Fahrt halten wir ja eh Abstand. Es sind halt so Sachen wie das Grillen, gemütliche Zusammen sitzen etc. was wohl besser entfallen sollte. Ich persönlich hätte kein Problem damit mich mit Euch zu treffen und zu grillen, aber ich gehöre ja auch nicht zu einer Risiko Gruppe. Solange es keine bösen Nachbarn gibt die gleich die Polizei anruft weil mehr wie zwei Leute zusammen sind ist es ja gut.
Bevor isch misch uffreesch, isses mir lieber egal.
So nachdem Umzug ( der jetzt fast vollzogen ist) 😄 konnte ich mal das Forum Nacharbeiten. Aufgrund meines Herzfehlers gehöre ich zwar nicht zur absoluten Hochrisikogruppe aber Ich werde auch alles meiden was nicht unbedingt notwendig ist. Ich hoffe für alle das sich die Lage in den nächsten 2 Wochen weiter entspannt. Bleibt gesund und passt auch euch auf.
Ich sehe das wie Nockenwelle, Ausfahren in Hessen ist erlaubt und solange wir den angemessenen Abstand halten spricht nichts dagegen. Von daher werde ich jetzt mal eine Ausfahrt vorschlagen. Und ein Neues Thema auf machen.
Ich bin da voll auf der Seite von Thomas und Andi. Sollte das Fahrverbot in Bayern bestehen bleiben, finde ich eine Lösung um nach Hessen zu kommen und dort zu fahren. HIHIHI
Lache und die Welt lacht mit dir. Schnarche und du schläfst allein. (Anthony Burgess)