Hi Fories, Corona lässt Grüßen. Die getroffenen Maßnahmen greifen schon sehr in unsere Rechte ein, aber leider haben unsere Regierungsverantwortlichen null Plan, wie sie dem Virus Herr werden könnten. Solange es keinen zuverlässigen Impfstoff auf dem Markt gibt, der auch die verschiedenen Covid-19 Viren abgedeckt, sind die ganzen Maßnahmen nur makulatur. Hoffen wir das Beste, dass es in absehbarer Zeit einen wirksamen und verträglichen Impfstoff gibt. Dann gibt es auch wieder Treffen im Clubhaus, bzw. gemeinsame Ausfahrten.
Haltet die Ohren steiff, viele Grüße und bleibt gesund
Lieber ein Werkzeug haben, das man nicht braucht, als ein Werkzeug zu brauchen, das man nicht hat!
Eigentlich wollte ich den Abend nutzen um mich zu verabschieden. Jetzt mach ich das auf diesem Weg und ich möchte ausdrücklich sagen dass dieser Schritt wohl überlegt ist.
Ich wurde freundlich aufgenommen und konnte mich am Anfang auch einbringen und helfen bei verschiedenen Aktionen. Dafür bin ich dankbar und ich habe tolle Menschen und individuelle Charakter kennenlernen dürfen. Im Rückblick auf das Jahr habe ich aber festgestellt dass unsere Interessen wohl doch nicht so ganz auf einer Welle sind. Die einzigen Touren die gemacht wurden gingen nach Berlin und Thüringen. Beides hatte militärischen Hintergrund als Veteranen oder Reservisten und Aktiven. Ich habe die Bundeswehr nach Z4 verlassen und mich für ein ziviles Leben entschieden.
Mein Interesse sind gemeinsame Ausfahrten und Wochenenden mit dem Motorrad. Da hat leider nichts stattgefunden und für mich ist das sehr traurig und enttäuschend. Auch in Corona Zeiten war das an anderer Stelle möglich und so war ich fast 10.000 km in Deutschland unterwegs. Das Clubheim ist eine tolle Sache und ich wünsche Euch viel Spass bei Euren Treffen.
Gruss Axel und bleibt Gesund!
Unterschätze niemals einen alten Mann der einmal eine kleine Virago hatte !
Zitat von Gast im Beitrag #5Eigentlich wollte ich den Abend nutzen um mich zu verabschieden. Jetzt mach ich das auf diesem Weg und ich möchte ausdrücklich sagen dass dieser Schritt wohl überlegt ist.
Ich wurde freundlich aufgenommen und konnte mich am Anfang auch einbringen und helfen bei verschiedenen Aktionen. Dafür bin ich dankbar und ich habe tolle Menschen und individuelle Charakter kennenlernen dürfen. Im Rückblick auf das Jahr habe ich aber festgestellt dass unsere Interessen wohl doch nicht so ganz auf einer Welle sind. Die einzigen Touren die gemacht wurden gingen nach Berlin und Thüringen. Beides hatte militärischen Hintergrund als Veteranen oder Reservisten und Aktiven. Ich habe die Bundeswehr nach Z4 verlassen und mich für ein ziviles Leben entschieden.
Mein Interesse sind gemeinsame Ausfahrten und Wochenenden mit dem Motorrad. Da hat leider nichts stattgefunden und für mich ist das sehr traurig und enttäuschend. Auch in Corona Zeiten war das an anderer Stelle möglich und so war ich fast 10.000 km in Deutschland unterwegs. Das Clubheim ist eine tolle Sache und ich wünsche Euch viel Spass bei Euren Treffen.
Gruss Axel und bleibt Gesund!
...und tschüß!
Bevor isch misch uffreesch, isses mir lieber egal.