Am 15.05.21 Planen wir eine Ausfahrt Richtung Limburg ( Nur Bundesstr. )
Die Ausfahrt hat 2 Schwerpunkte, 1. Sich wieder einmal zu Treffen und zusammen Motorradfahren. ( Nach den Bestimmungen der Corona Regeln. )
2. Am 15.05.21 werden wir zum Gedenken Bundesweit an unsere Gefallenen Kameraden auf einem Friedhof eine Gelbe Rose mit Band Niederlegen.( Dieses um 13,15 Uhr )
Ich verlange von Niemanden mit auf den Friedhof zu Gehen an dem wir vorbei kommen werden .
Es währe schön sich wieder einmal zu Treffen und zusammen unserem Hobby Nachzugehen. ( Sollte an diesem Tag kein Moped Wetter sein so Fahren bestimmt ein paar Leute mit dem Auto zu Gedenkstätte )
Sollten wir bis 15,30 Uhr bei gutem Wetter wieder zurück sein, so könnten wir wenn Gewünscht auf dem CP noch ein paar Würste zusammem Essen.
15.05.21 Treffpunkt CP
Uhrzeit: 10,30 Uhr
Anmeldungen bitte hier Eintragen.: Fränki, Carina, Nockenwelle, Leander; Andi ,, Rafik, Peter Schn., Maurelli, Klaus,
12 Jahre "Rumpenheimer"
Und setztet Ihr niemals das Leben ein,nie wird Euch das Leben gewonnen sein.
Ausfahrt am 15.05.21 Sollte es an diesem Tag leider nicht möglich sein mit dem Moped zu Fahren, so werden wir wie ja auch schon vorher Angekündigt mit dem Auto fahren. Ich brauche dazu von Euch eine Bestätigung wer mit der Fahrgemeinschaft mitfahren möchte. Zusagen bis jetzt : Fränki,Carina,Nockenwelle,Maurelli, Klaus, Leander, Peter Schneider, Hundeller ? Ted Die Veteranen bitte mit Kutte, Hoody und Barertt .
PS. Maske nicht Vergessen.
12 Jahre "Rumpenheimer"
Zitat von Nockenwelle im Beitrag #8 Ausfahrt am 15.05.21 Sollte es an diesem Tag leider nicht möglich sein mit dem Moped zu Fahren, so werden wir wie ja auch schon vorher Angekündigt mit dem Auto fahren. Ich brauche dazu von Euch eine Bestätigung wer mit der Fahrgemeinschaft mitfahren möchte. Zusagen bis jetzt : Fränki,Carina,Nockenwelle,Maurelli, Klaus, Leander, Peter Schneider, Hundeller ? Ted Die Veteranen bitte mit Kutte, Hoody und Barertt .
PS. Maske nicht Vergessen.
Wie schon in der WA Gruppe geschrieben, mir geht´s ums Motorrad fahren. Ich komme dann nach Eurer Zeremonie auf den CP falls was geplant ist.
Bevor isch misch uffreesch, isses mir lieber egal.
Ausfahrt 15.05.21 So damit jeder seine Meinung sagen kann . Abstimmung bis Freitag 14.05.21 18,00 Sollte ich bis 19,00 Uhr wie denn das Wetter am 15.05. ist und wir mit dem Moped oder dem Auto fahren,dann bestimme ich bis 19,30 Uhr Unwiderruflich wie wir am 15.05.21 fahren werden.
12 Jahre "Rumpenheimer"
Aufgrund meiner erhöhten Prio (Herzfehler) und noch nicht geimpft, wird es bei mir leider noch nix mit treffen. Abgesehen das ich erst mitm Motorrad im Juni Tüv machen muss >,<.
Wünsche aber allen eine evtl. schöne fahrt mit gutem Wetter und nettes Treffen.