Clubabend 04.09.21 Beginn wie immer 17.00 UhrAnmeldung ist Erforderlich .Je nach Beteiligung Zaubert uns unser V- Presi eine Sojanka.Teilnehmer : Fränki,Nockenwelle, Leander, Klaus,PatrickClubaben fällt wegen guten Wetter aus.Wir machen eine Ausfahrt in den Spessart ZUSATZ: Nach der Ausfahrt Grillen wir Thüringer Rost BratwurstHelmut Bearbeitet danach die Vergaser von Fränkis Moped Treffpunkt CP 13,30 Uhr
12 Jahre "Rumpenheimer"Und setztet Ihr niemals das Leben ein,nie wird Euch das Leben gewonnen sein.
Servus, sind vom 29.08 bis 10.09 im Urlaub in Österreich. Wünsche allen andern aber ein schönen Abend 😊.Liebe GrüßeMarc
Ich bin dabei
Ich war mal so frei und habe das Datum vom 03.09. auf den 04.09 geändert.Und wir haben Besuch an dem Wochenende. Ich bin also abwesend...
Hallo,ich kann leider nicht dabei sein, wir fahren Sonntag früh in Urlaub.
Hallo Männer,Eine Ausfahrt hört sich toll an , bin dabei 👍Grüße Patrik
Glänze diesmal durch Abwesenheit wegen Urlaub. Wünsche Euch eine schöne und sichere Ausfahrt. Gruß MaurelliDanke Peter für deine Guten Wünsche. ( Wie lange Urlaubt Ihr noch ? aber für den Rest wünsche ich Euchnoch eine schöne Zeit.Gruß Friedel und Heinz
Lache und die Welt lacht mit dir. Schnarche und du schläfst allein. (Anthony Burgess)
Moped und Bratwurst, was will Mann mehr 😁
Zitat von Patrick Spiegel im Beitrag #8Moped und Bratwurst, was will Mann mehr 😁
War super Ausfahrt Danke Helmut für die schöne Strecke
Das kann ich nur voll bestätigen. 130 Km. Super Spessart Kurven Gut geführt von Leander Kompliment hinterher Gemüdlich zusammen Gesessen Bratwurst von Fränki Gemampft Gespräche über Gott und die Vergangenheit geführt ein sehr schöner Abschluss.Leider hat unterwegs der Kupplungszug an Patrick seinem Motorrad den Geist aufgegeben und Er musste sein Moped stehen lassen und von seiner Frau abgeholt werden. ( was Ihn aber nicht davon Abgehalten hatauf dem CP zu erscheinen und an der Zusammenkunft Teil zu nehmen ) die linke zum Gruß .Nockenwelle