am 16.03.2024 haben wir uns zu einem verspäteten Clubabend getroffen. Teilnehmer des Abends waren Nockenwelle , Fränki, Karina, Helmut, Michi, Klaus, Dagmar und ihr Mann Hans sowie Tupper-Pat. Schon bevor es begann haben wir Vorbereitungen getroffen. So hat unser Vizepräsi unsere Mitgliederwand erneuert. Hintergrund dessen ist das Bestreben dafür Sorge zu tragen das besagte Bilder nicht wacklig an dem Brett hängen und eine Neusortierung der Bilder anhand Ihrer Zugehörigkeit zum Club.
Zu Beginn des Clubabends bedankte sich unser Präsi herzlich bei unseren Gästen Dagmar und Hans für die Angebotene Hilfe zu unserer Maifeier und gleichzeitig der Feier zum 15 jährigen bestehen der „Virago & Freunde Rumpenheim“. Es wurden einige Einzelheiten diesbezüglich besprochen wie zum Beispiel welches Essen wir an der Feier anbieten wollen und wann wir die Feier starten wollen. So wurde der Beginn der Aufbauarbeiten am 03.05.2024 auf 13:30 Uhr festgelegt. Dies gilt natürlich für alle Helfer. Die Party am 04.05.2024 beginnt um 14 Uhr. Es wurden auch die Preise für Essen und Getränke festgelegt sowie welche Personen was mitbringen.
Der zweite Punkt der Tagesordnung war die Fahrt der gelben Rose am 29.03.2024 zu einem Veteranenfriedhof in der Nähe. Nockenwelle, Helmut, Michi und Tupper-Pat sagten gleich das sie teilnehmen werden. Wir hoffen das sich für den Tag noch weitere Mitglieder für eine Teilnahme entscheiden.
Beim dritten Punkt der Tagesordnung hat unser Präsi eine kleine Ansprache gehalten. So hat er unser langjähriges Mitglied Helmut zum Road-Captain ernannt. Wir alle wünschen Ihm viel Glück und Spass bei dieser Aufgabe und hoffen das er uns auch weiterhin mit so schönen Routen wie vom 09.03.2024 erfreuen kann.
Zusätzlich dazu wurde Tupper-Pat offiziell zum Secretary ernannt. Hoffen wir das er seiner Aufgabe gerecht wird.
Danach wurde eine köstliche Gulaschsuppe mit Brot verspeist welche Fränki und Karina mitbrachten. Diese kam bei allen gut an.
Zum Abschluss möchten wir uns herzlich bei Dagmar und Hans für ihre Vorschläge und Anregungen für die Maifeier bedanken. Diese wurden gern von unserem Präsi und Mitgliedern gehört und angenommen.
Ein paar persönliche Worte von mir, Tupper-Pat, an unsere Mitglieder und Forengäste, unsere Freunde und Kameraden hier im Forum. Meine Ernennung zum Secretary zeigt mir das meine bisher verfassten Texte und Bilder gut ankamen. Ich habe auch Kritik bekommen und mich dann darum gekümmert diese anzunehmen. Ich bitte auch weiterhin alle um ein kritisches Auge, denn nur wer Kritik erhält kann sich weiterentwickeln.
Mit diesen Worten schließe ich diesen Bericht des Clubabends. Wir, die Virago & Freunde Rumpenheim, wünschen allen eine sichere Fahrt und passt gut auf euch alle auf.