es gibt schlechte Nachrichten meinerseits. Es sieht so aus, das wenn ich am 1. April nach hause komme nur zwei Wochen Heimaturlaub habe und dann wieder zurück nach SF muß. Langsam aber sicher kotzt es mich an, das die hier nichts gebacken kriegen. Mittlerweile tut es mir schon fast leid das ich diesen Schritt mit dem Firmen- wechsel getan habe. Im Moment bin ich mir nicht sicher wie es weitergehen soll. Es geht mir gegen den Strich Geld zu verdienen ohne Gegenleistung zu erbringen. Liegt vielleicht an meiner Erziehung.
Halte Euch auf dem Laufenden.
LG Peter
Lache und die Welt lacht mit dir. Schnarche und du schläfst allein. (Anthony Burgess)
sieht so aus, dass Dir vor Langeweile im Job das Ganze ankotzt, bei mir ist umgekehrt, vor lauter Arbeit und Termindruck kotzt mich das Ganze an. Vielleicht sollten wir uns zusammen tun und eine gute Mischung machen. Dann wäre uns beiden gut gedient.
Ansonsten hilft nur eins (sagt mir auch Karin immer wieder), den Mist nicht zu nah an sich heranlassen. Einfach versuchen das Beste draus zu machen oder die Hoffnung stirbt zuletzt.
Und noch was Peter, irgendwann ruft die Rente und die wollen wir schließlich noch genießen.
Viele Grüße
Lieber ein Werkzeug haben, das man nicht braucht, als ein Werkzeug zu brauchen, das man nicht hat!
Tja, wenn es im Job nicht stimmt ist das schon richtig mies (kenne ich leider aus eigener Erfahrung). Peter , ich drücke Dir die Daumen das es sich in absehbarer Zeit noch bessert.
Das wünsche ich Thomas natürlich auch. Leute, wir haben nur das eine Leben. Laßt uns das Beste draus machen.
Der Ärger ist ein blödes Vieh, er frißt nur Dich, den Anlass nie!
ihr sprecht mir beide aus der Seele, das einzige was mich im Moment so richtig ankotzt ist nicht mehr der Job, sondern die Tatsache das ich nichts für dieses Jahr fest einplanen kann. Sogar mein Schützenfest in Krefeld ende August ist gefährdet. Auf Grund der momentanen Situation läßt man mir noch nicht einmal den Urlaub planen. Einfach nur Scheißeeee.
Schönen Gruß Euch allen
Peter
Lache und die Welt lacht mit dir. Schnarche und du schläfst allein. (Anthony Burgess)
Da es jetzt schon eine Teilnehmerliste für das Sommerfest bei den Veteranen gibt, können wir doch mal mit der Planung für den Mai anfangen. Denn Mai ist doch vor Juni, oder?
Der Ärger ist ein blödes Vieh, er frißt nur Dich, den Anlass nie!
Zitat von Maurelli im Beitrag #10Heinz, Andy und Thomas,
ihr sprecht mir beide aus der Seele, das einzige was mich im Moment so richtig ankotzt ist nicht mehr der Job, sondern die Tatsache das ich nichts für dieses Jahr fest einplanen kann. Sogar mein Schützenfest in Krefeld ende August ist gefährdet. Auf Grund der momentanen Situation läßt man mir noch nicht einmal den Urlaub planen. Einfach nur Scheißeeee.
Schönen Gruß Euch allen
Peter
2014 5 Jahre "Rumpenheimer"
Und setztet Ihr niemals das Leben ein,nie wird Euch das Leben gewonnen sein.
Hallo Andi,Du hast ja recht,aber Heute hat mich Ottscheck Angerufen, und mir seine Zusage für den Juni mitgeteilt, da auch di Zusage von Klaus schon bestätigt war, habe ich die Vorl.Liste erstellt. Viele Gruesse Heinz
2014 5 Jahre "Rumpenheimer"
Und setztet Ihr niemals das Leben ein,nie wird Euch das Leben gewonnen sein.