Irgendwie habe ich das Bedürfnis schon mal ein paar Eckdaten für das Mai Wochenende in den Raum zu schmeißen. Vielleicht bekommen wir ja eine Diskussion zum laufen.
Der Freitag: Treffen wie gewohnt auf dem CP. Zwischen 9 und 11Uhr. Otto kennt eine wunderschöne Tour am Rhein entlang, über die Loreley durch das Wispertal wieder zurück nach Hause. Im Wispertal kann man sehr lecker für schmales Geld zu Mittag essen. Auf dem CP könnten wir dann Abends Brot mit Wurst, warme Würstchen etc. essen. Übernachtung?? Wenn einige dabei sind gerne. Aber allein oder zu zweit ist nicht mein Ding. Aber das wird sich noch klären.
Samstag: Wenn Übernachtung dann gemeinsames Frühstück. Oder aber man trifft sich später. Worauf wir auf den nächsten Punkt kommen: Wann treffen die CF und Veteranen ein? Wahrscheinlich erst wieder gegen Abend. Fahren wir vorher noch eine "kleine" Tour oder bleiben wir den ganzen Tag auf dem CP? Oder kommen die Gäste schon früher? Machen wir Kaffee und Kuchen?
Es gibt noch jede Menge zu klären. Also dann, was ist Eure Meinung dazu?
Der Ärger ist ein blödes Vieh, er frißt nur Dich, den Anlass nie!
Hallo Andi,es ist schön dass Du dir schon Gedanken über das Mai treffen machst. Bis jetzt haben wir es doch schon 9 mal so gehandhabt, dass wir uns auf jedenfall noch zu einem gemeinsamen Vorgespräch getroffen haben, um fest zulegen wie wir das Treffen ablaufen lassen. Ich Denke wir sollten es auch dieses mal so manchen. ( Selbstverständlich können wir auch schon vorher darüber Reden ) Zur Übernachtung: Zusagen unter vorbehalt, Eddi, Hundeluller, Klaus, Andiman Nockenwelle, ( Fridoline ) Zu Gästen: die Gästen kamen bis jetzt, gutes Wetter vorausgesetzt immer gegen Nachmittag ( CFW, Real Chopper, Veteranen ) Zu Aufräumarbeiten: Muß ja wie immer einen Tag vorher gemacht werden. Also Donnerstag Nachmittag. Es gibt also noch mehr Organisatorischefragen zu klären,und Personen Einteilung muß ja auch noch gemacht werden. Deswegen am besten Ablauf wie immer. Viele Gruesse Heinz
2014 5 Jahre "Rumpenheimer"
Und setztet Ihr niemals das Leben ein,nie wird Euch das Leben gewonnen sein.